Ich habe das noch immer alles geschafft – und zwar ganz alleine! Du darfst dir aber auch Unterstützung suchen.
Dagmar Blasch

Dagmar Blasch

Kinesiologin
Biomedizinische Analytikerin
8113 St. Oswald bei Plankenwarth, Graz-Umgebung

Natürlich schaffe  ich das alleine!

Ich habe das noch immer alles geschafft – und zwar ganz alleine!

Da bin ich stolz drauf!

Und du kannst mir glauben - ich hab schon einiges hinter mir!!

Schön?

Nein, schön war es natürlich nicht, das alles alleine durchstehen zu müssen, aber ich habe es geschafft!

Wie lange?

Naja, es hat schon einige Jahre gedauert, bis ich es überwunden habe.

Überwunden oder verdrängt?

Was meinst du mit verdrängt?

Ich denke halt nicht mehr dran.

 

Nie mehr?

 

Naja, ab und zu kommt schon wieder alles hoch, aber dann lenk ich mich schnell ab - im Haushalt oder im Garten gibt es immer was zu tun.

Wie es mir damit geht?

Naja, ich mache halt das Beste draus und irgendwie geht es immer weiter.

Aber – ganz ehrlich – es zehrt schon sehr an mir und eigentlich denke ich schon oft dran. Fühle mich dann auch nicht so gut. Müde und antriebslos.

 

Möchtest du mir mehr davon erzählen?

Was bist du? - Kinesiologin?

Ja, gerne!

 

Das hat so richtig gut getan, es einmal auszusprechen und dass mir jemand zugehört hat und mich ernst genommen hat.

Ich dachte immer, es interessiert eh niemanden.

Und das, was du auch gemacht hast mit den… wie heißen die… Meridiane?

Einfach toll !!

Und die Punkte auf der Stirn…

Ich mein, ich glaub ja nicht an sowas! Aber da hat sich so richtig viel gelöst – jetzt fühle ich mich viel leichter und voller Energie, hab auch weniger Angst, wenn ich wieder einmal daran denken muss.

Hast du wieder einmal Zeit für mich?

Da wäre noch etwas, das stresst mich so, wenn ich daran denke..

Bitte teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email