Kinesiologische Zielbalancen - Weil es LEICHT sein und gehen darf!
Renate Jantschitsch

Renate Jantschitsch

Kinesiologin,
Impuls-Botin, Büroservice, Layout- und Webdesign
Graz-Umgebung, 8142 Dobl-Zwaring

Schulstart - Jeder Start ist eine Herausforderung

Der Herbst ist mit Schul- oder Kindergartenstart immer wieder eine Herausforderung für Familien. Bis sich alles eingependelt hat, sich Kinder/Lehrer /Eltern wieder an die neue Dynamic gewöhnt haben, das kann schon mal dauern.

Was in den Ferien gut verdrängt werden konnte, ist nun aber plötzlich auch wieder mit an Board – Ängste, Frust, Lernblockaden.
 
Dir kommt das bekannt vor?
 
Du möchtest daran zum Positiven etwas ändern?
 

Nutze die Kraft von Zielbalancen bei deiner/deinem KinesiologIn und pole dein Leben so, wie es dir gut tut.

 

Weil es LEICHT sein und gehen darf!

 
by Renate Jantschitsch
Bitte teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email